Als Schnittstelle zwischen IT-bezogener Wissenschaft und qualitativ hochwertiger Beratung versteht sich RISCC als verlässlicher und objektiver Ansprechpartner für Unternehmen und Bildungseinrichtungen.

Vernetzt sein. Innovativ bleiben. RISCC.

Wir behalten den Überblick in Fragen der Digitalisierung und zeigen Chancen und Nutzen individueller Lösungen auf. Wartungsarm und nachhaltig.

Kundenzufriedenheit. Garantiert. RISCC.

Die RISCC UG versteht die Digitalisierung nicht als Selbstzweck. Smartphone, KI, Virtual Reality und Co. erleichtern und bereichern unseren Alltag. Zentrale Bezugsgröße bleibt für uns jedoch die inhaltliche Zielsetzung unserer Kunden.

Verantwortungsvoll planen. Sinnorientiert entscheiden. RISCC.

Keine IT-Dienstleistung ohne echtes Fachwissen. Unsere Mitarbeiter sind aktiv im Rahmen der computergestützten Grundlagenforschung. Ob Computerchemie oder Homepagebaukasten, von der Studiengangsentwicklung bis zum Unterrichtsentwurf, Berührungsängste sind uns fremd.

Professionalität. Forschergeist. RISCC.